Firma Philosophie - Zirkusprofi der Ausrüster für Zirkus-Schulprojekte

Zirkusprofi.ch  ........  das braucht
die Schule!

mehr Zirkus - mehr Begeisterung - mehr Kompetenz

Direkt zum Seiteninhalt
unsere Motivation


Zirkus, dieses Wort löst augenblicklich Emotionen aus. Wo sonst reicht bereits der Geruch, um Erinnerungen wach werden zu lassen. Die wundervollen Bilder der Clowns, Pferde und Trapezartisten kommen schlagartig in uns hoch und wir spüren erneut die Freude von damals, als wir im Zirkus zu Gast waren. Für uns ist es wunderschön zu sehen, wie sich die mitmachenden Kinder und das anwesende Publikum freudig in das Traumland Zirkus entführen lassen.
Bei einem Zirkusprojekt spielt es keine Rolle, ob beim einen Kind die grosse Vorstellung in bester Erinnerung bleibt, oder beim Anderen die neu gewonnene
Freundschaft, ein neu entdecktes Talent oder das lustige Einüben der Darbietungen. Es geht darum, dass der Zirkus in spielerischer Weise, Humor, Freude, Teamgeist, Vertrauen und Selbstvertrauen fördert. Kinder können sich austoben und sich selbst entdecken in einer fantastischen Parallelwelt.
Die Kinder sind unsere Motivation. Und diese Motivation hinterlegen wir als Versprechen an alle Kunden, die uns Ihre Kinder anvertrauen.
Bis bald im Circus Bengalo
Werner und Manuela Schönenberger
Bengalo Kinderattraktionen GmbH 2019 / alle Rechte vorbehalten
Zurück zum Seiteninhalt